. meine Vita

Jahrgang 1973 verheiratet, 2 Kinder, wohnhaft in Hörbranz
1983 – 1987 Gymnasium Riedenburg in Bregenz
1987 – 1992 Bundeshandelsakademie in Bregenz (Matura 1992)
1992 – 1993 Spedition Delacher in Wolfurt – Luftfrachtsachbearbeiterin
1994 – 1998 Benedikt Mäser Textil in Dornbirn – Assistentin Werbung, Presse und Rennsport
2011 Naturheilpraxis Klieme in Lindau
2014 Naturheilpraxis Doris Jäger in Wolfurt – Organisation, Assistenz u. Sekretariat
Ausbildungen 2014

Tibetanische Klopfmassage, Paracelsusschule Lindau
Honig- Entgiftungsmassage
Blutegel, Schröpfen und Gua Sha
Schüssler-Intensivseminar und Antlitzdiagnose

   

 

. persönliches

Was sind Deine Kraftbilder?
Fisch und Meer

Was machst Du, wenn Du 4 Stunden frei hast?
Ich lege mich in einen Liegestuhl und genieße die Natur.

Bei welcher Sportart bist Du am liebsten Zuschauer?
Ich wandere/laufe gerne, aber zuschauen beim Sport ist nicht wirklich mein Ding.

Was war das eindrucksvollste Konzert, auf dem Du je warst?
Das war ein Konzert der Monroes auf der Sonnenkönigin.

Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Erdtöne

Du besuchst eine Stadt, in der Du noch nie warst. Was machst Du als erstes? Was besichtigst Du als erstes?
Als erstes setze ich mich in ein nettes Café im Herzen der Stadt. Erst dann mache ich mir Gedanken darüber, was noch alles kommen mag…

Welche Musik hörst Du am liebsten?
Rock’n’Roll. Elvis, Monroes, Dick Brave,…

Was war die extremste Situation, die Du überstanden hast?
Die 48-stündige Geburt meiner Tochter. Aber es hat sich gelohnt.

Welche Sportart betreibst Du/hast Du betrieben?
Ich schwimme für mein Leben gern. Ich bin ein Fisch!

Welches Museum möchtest Du mal/noch mal besuchen?
Wenn ich frei entscheiden darf, am liebsten keines ☺

Worüber unterhältst Du dich am liebsten?
Lieblingsthema gibt es keines. Ich unterhalte mich generell gerne mit anderen Menschen.

Welche/n Schauspieler/Schauspielerin, Sänger/Sängerin schätzt Du?
Elvis Presley verfolgt mich seit ich sechs Jahre alt bin.

Welche Landschaft empfindest Du als atemberaubend?
Ich liebe Südtirol.

Mit welchem Satz könntest Du Deine Ursprungsfamilie beschreiben?
Eine schrecklich nette Familie.

Mit welchem Bildband könnte man Dir eine Freude machen?
Mit einem Bildband mit Fotos von meinen Kindern.

Du bist in einem Kreativkurs: Welche handwerkliche Herausforderung würdest Du wählen?
Ich hoffe, es wird ein Musikinstrument angeboten, dann würde ich sofort dieses wählen.

Welches war Deine schönste, eindrucksvollste Reise?
Ich liebe Italien und war schon oft dort und bekomme nie genug!

Wofür engagierst Du dich/hast Du dich engagiert?
Ich helfe grundsätzlich gerne, wenn ich helfen kann. Speziell engagiert (Verein) bin ich nicht.

Wer war der faszinierendste Mensch, den Du jemals getroffen hast?
Ich finde viele Menschen interessant und spannend. Jemanden bestimmten gibt es da nicht.

Welches (Groß) Ereignis würdest Du gerne mal miterleben?
Woodstock

Welchen Augenblick in Deinem Leben wirst Du niemals vergessen?
Die Geburt meiner Kinder.