„Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht die bloße Abwesenheit von Krankheit oder Gebrechen." (Def. laut WHO)
Zumeist kommen Menschen in einer Befindlichkeit zu uns, die sich vom Ideal der Gesundheit weit entfernt hat.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Körper aus dem Zustand der bestehenden Beschwerden zu lösen, seien diese auf der körperlichen, mentalen oder emotionalen Ebene.

Der Mensch ist Mittelpunkt unseres Wirkens!

Ihm gehören unsere absolute Aufmerksamkeit und unser größtes Engagement. Wir stellen uns in seinen Dienst mit unserer gesamten fachlichen Kompetenz, mit unseren umfangreichen Erfahrungen und mit unserer ansteckenden Lebensfreude. Wir stehen für ein aktives Miteinander, für Wertschätzung und Respekt und leben Achtung und Zuneigung. Gelebte Menschlichkeit an jedem Tag, zu jedem Moment!

 

Wir sind mit ganzem Herzen bei Ihnen!

Ihre Anita, Lotte, Miriam und Doris